↑ Zurück zu Seminare & Termine

Seite drucken

Reiki II. Grad – Seminar

Arbeit mit heilenden Energien erlernen

Wer bereits den 1.Grad gemacht hat, kann sich für den 2.Grad anmelden. Hier geht es um die Intensivierung der Heilkraft, um die Behandlung von Symptomen, die eher seelisch bedingt sind und außerdem kann man lernen, Energie auch zu Personen zu schicken (ähnlich kontaktlos wie mit einem Smartphone), die weiter weg sind (also auf sein Kind, wenn es in der Schule ist zum Beispiel). – Zwischendurch noch der Hinweis, dass ich dabei bin, mein Reiki-2-Buch wieder auf den Markt zu bringen, für das ich einige neue Kapitel erstellt habe.

Aber auch diejenigen, die bereits den zweiten oder dritten Grad in Reiki haben, können mitmachen und hier ihre
Fertigkeiten auffrischen oder auch was Neues hinzulernen.

23. April ab 9 Uhr

Beginn mit gemeinsamem Frühstück – Ende zirka 13:30

 

Ort: Praxis am Königsberg (Gruppenraum)

Anmeldungen:  Marderhof 17 – 29525 Uelzen – 0581-3896378 – Fax: 77994 oder per Mail

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eckart-warnecke.de/seminare-termine/reiki-i-seminar/