↑ Zurück zu Seminare & Termine

Seite drucken

Reiki-Einweihungen in das Herz- und Hals-Chakra

Am 25. September führe ich abends für alle diejenigen, die den ersten und zweiten Grad im Reiki haben, zwei Einweihungen kurz nacheinander in die Chakren von Herz und Hals durch. Diese Einweihungen werden nur von sehr wenigen Reiki-Lehrern überhaupt angeboten. Im ganzheitlichen Reiki-System handelt es sich dabei um die Reiki-Grade III und IV – diese sind gleichzeitig die Voraussetzung für alle diejenigen von euch, die später auch mal das Meistersymbol erlangen wollen.

 

Kostenpunkt für beide zusammen:    160 Euro

Dauer je nach Anzahl der Teilnehmer.

Die Öffnungseinweihungen sind gute Voraussetzungen, um Herzlichkeit und gleichzeitig klare Ausdrucksfähigkeit zu verbessern oder zu erlangen.

 

Anmeldungen umgehend, da nur wenige freie Plätze zur Verfügung stehen. Telefonisch unter 0581-3896378 oder per Mail

Ort:   wie immer hier in der Praxis

 

Ich freue mich, dass es mal wieder mit einem derartigen Einweihungsseminar klappt und hoffe auf weitere positive Rückmeldungen.

 

Liebe Grüße an euch von Eckart Warnecke

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eckart-warnecke.de/seminare-termine/reiki-einweihungen/