Seite drucken

Reiki 2. Grad

Seminar-Einladung
Reiki, 2. Grad…. am 10. Februar 2017
Freitag ab 17 Uhr

Ich habe endlich meinen langgehegten Wunsch umgesetzt, mein Buch „Reiki-Der zweite Grad“ wieder auf den Markt zu bringen; denn vor Jahren war der Verlag pleite gegangen und es gab keinen Nachdruck mehr. Hier rechts steht das Original – es ist auch noch zum Teil in gebrauchter Form zu bekommen; zum Beispiel bei Amazon.
Nun ist das Buch als komplett überarbeitete und um fünf Kapitel erweiterte Neuerscheinung wieder auf den Markt und ich bin damit sehr zufrieden, denn ich habe Aspekte eingearbeitet, die ich mir über meine 25-jährige Arbeit als Reiki-Lehrer und Psychotherapeut angeeignet habe. Es ist aber nicht mehr nur ein reines Reiki-Buch, sondern – wie es der Untertitel „Die Zukunft liegt in dir“ sagt – eher auch ein Selbsthilfe-Buch, das die persönliche Weiterentwicklung unterstützt. Zu beziehen ist es über den Buchhandel, über tao.de (mein Verlag), im Online-Versand und auch über mich persönlich. Ich finde es so gut, dass ich jedem von euch anbiete, wenn es euch nicht gefällt, mir das Buch zuzuschicken und ich würde euch den Kaufpreis plus Porto auf euer Konto überweisen – versprochen! Außerdem habe ich extra dafür gesorgt, dass es mit einem Preis von 12 € für jede/n erschwinglich sein sollte.
Freuen würde ich mich, wenn ganz viele von euch Lust bekommen, mehr mit Reiki zu machen, denn die heutige Zeit ist leider voll von negativen Dingen – „tun wir was dagegen!“

Passend zum Buch biete ich wieder mal einen Kurs zur Erlangung des 2.Grades an. Es gibt die Einweihungen für Fern-Reiki, psychische Probleme, Mental-Heilungen und vieles mehr. Ich gehe auch auf das Thema ‚Burn-out‘ ein.
Kursgebühr: 150 Euro (für Wiederholer 35 Euro)

Wer jetzt neugierig geworden ist, nähere Informationen haben oder sich anmelden möchte kann dies hier machen:

“Psych.-Praxis / Reiki-Zentrum”
Marderhof 17
29525 Uelzen
(auch www.eckar-warnecke.de)
Tel.: 0581-3896378 / Fax: 0581-77994

Per Mail: information@eckart-warnecke.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eckart-warnecke.de/reiki-2-grad/