Seite drucken

In Kürze: Einweihungsseminare in den 3. und 4.Grad (Herz- und Hals-Chakra-Einweihungen)

Nachdem zwischen 1995 und 2005 über zehn Jahre fast in 14-tägigem Rhythmus Reiki-Einweihungskurse durch mich durchgeführt worden waren, ließ die Nachfrage über einige Jahre nach. Aber auch ich wollte mich mehr auf die Psychotherapie konzentrieren und darüber hinaus erst einmal grundsätzlich an einer neuen Reiki-Ausbildung und –Einteilung arbeiten. Herausgekommen ist meine „Neunstufige Reiki-Ausbildung“, die in Deutschland mehr oder weniger einzigartig ist und westlichen und östlichen Reiki-Weg miteinander verbindet. Nachdem jetzt auch die Neuauflage sowie Neukonzeption seines Erfolgsbuches „Reiki-Der 2.Grad“ weitestgehend fertig ist, habe ich wieder begonnen, meine Schulungen zu intensivieren.
So fand am 1./2. April ein Seminar zur Erlernung des 1.Grades mit fünf und am 23. April 2016 ein Kurs zur Einweihung in den 2.Grad mit drei Teilnehmern statt. In beiden Fällen handelte es sich um sehr schöne Veranstaltungen mit einem hohen Energiepegel. Dies führte dazu, dass zum Teil auch Erkrankungssymptome bei einzelnen Teilnehmerinnen aufgelöst werden konnten.

In Kürze sind auch Einweihungsseminare in den 3. und 4.Grad (Herz- und Hals-Chakra-Einweihungen) sowie ein Vertiefungsseminar für die Techniken des 2.Grades geplant. Interessenten können sich jetzt bereits bei mir vorab anmelden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eckart-warnecke.de/in-kuerze-einweihungsseminare-in-den-3-und-4-grad-herz-und-hals-chakra-einweihungen/