Seite drucken

Reiki- und Wohlfühlseminar der ganz besonderen Art

cg. Ein Reiki-Seminar der ganz besonderen Art fand am vergangenen Wochenende im Halligdorfer Zeit-für-Dich Zentrum statt. Teilnehmerinen aus dem ganzen norddeutschen Raum hatten sich für 2 Tage eingefunden, um bei diesem Seminar, das nur für Frauen ausgeschrieben war, zu lernen und zu üben. Im Mittelpunkt der 2 Tage, die von dem in Uelzen lebenden Reiki-Lehrer und mehrfachen Buchautor Eckart Warnecke geleitet wurden, standen Wellness, Entspannung und wohlfühlen. Aber auch lebenspraktische Tipps und Vorträge über die Geschichte und die Möglichkeiten des japanischen Naturheilverfahrens Reiki wurden behandelt.

Neben den inhaltlichen Fragen, wie und wo sich Reiki zum Beispiel zur Verbesserung des Immunsystems, Behandlung von Tieren oder Wohnräumen mit Hilfe des 2. Grades einsetzen lässt, durft natürlich auch eine Stadtbesichtigung mit Hundertwasserbahnhof und Einkaufsbummel nicht fehlen. Alles in allem eine runde Sache, die man in absehbarer Zeit wiederholden wird.

Teilnehmer des Wohlfühlseminars

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eckart-warnecke.de/bucher-texte/veroffentlichungen-artikel-serien-2/384-2/